Links überspringen

Al Oula

Äußerst gut ausgestattet mit Annehmlichkeiten und Dienstprogrammen.
Dieser vielseitig nutzbare Industriepark erstreckt sich über rund 1 Million Quadratmeter und wurde als Joint Venture zwischen Elsewedy Electrical und Al Oula Real Estate Holding Co. errichtet.
Virtueller Rundgang
Standort

Über Al Oula

Mehrzweck-Industriepark

Der Al Oula Industrial Park wurde 2009 als Joint Venture zwischen "Elsewedy Industrial Developments" und Al Oula Real Estate Holding Co." eröffnet.Der Standort erstreckt sich über eine Million Quadratmeter in der Westerweiterung der Industriestädte Kairos. Das Projekt umfasst Industrieflächen und konzentriert sich hauptsächlich auf die Unterstützung des verarbeitenden Gewerbes.

Der Al Oula Industrial Park wurde entwickelt, um die perfekte Umgebung und hochwertige Infrastruktur für Unternehmen zu bieten, die unabhängig von ihrer Branche erfolgreich sein möchten. Der Industriepark hat nicht nur in Ägypten und Umgebung Priorität, sondern auch auf breiteren internationalen Märkten, die umfangreiche internationale Investitionen in den Park angezogen haben.

AL OULA AUF EINEN BLICK

Al Oula ist ein Vorzeigeprojekt, das erstklassige Industrieflächen und Hochleistungsinfrastruktur einsetzt, um den produzierenden Sektor zu befähigen, von Stärke zu Stärke zu wachsen. Al Oula, das als Mehrzweck-Industriepark konzipiert wurde, ist die Idee von Elsewedy Electrical und Al Oula Real Estate Holding Co., die auf einer beeindruckenden Fläche von 1 Million Quadratmetern in der westlichen Erweiterung der Industriestädte Kairos starten. Mit einer konkurrenzlosen Lage, die nahtlos mit den wichtigsten Geschäftszentren Ägyptens verbunden ist, sowie die Nähe zum Flughafen Kairo, dem Hafen von Alexandria und dem Suezkanal.

Der Industriepark Al Oula stellt Ihr Unternehmen in den Mittelpunkt der Möglichkeiten und garantiert einen problemlosen Zugang zu lokalen, regionalen und internationalen Märkten.

Strategischer Standort

Der Al Oula Industrial Park befindet sich in günstiger Lage im 6. Oktober City und ist gut an verschiedene wichtige Geschäftszentren angebunden. Die Hauptstadt von Kairo, Alexandria und der wichtigste Seehafen des Mittelmeers, Al-Fayoum, und der Suezkanal sind dank des kürzlich eröffneten umfangreichen Straßennetzes vom Park aus leicht zu erreichen. Dies macht das Projekt zu einem idealen Standort für jeden Geschäftsbetrieb.

Industriegebiete

  • Fabriken auf einer lease-to-own Basis
  • Gebäude der Standardfertigung (GSF)
  • Verwaltungs- und Geschäftsgebäude

Pionierindustrien

Unser tiefes Verständnis Ihrer Branche, kombiniert mit unserem unerschütterlichen Engagement für Exzellenz, ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Lösungen zu liefern, die Wachstum, Effizienz und Erfolg fördern.

Expertenberatung beantragen

Unsere Industriestadt Alamein liegt strategisch günstig in der Nähe wichtiger Verkehrsadern und bietet einen logistischen Vorteil für Unternehmen, die ihre Vertriebsnetze optimieren wollen. Mit Zugang zu Flughäfen, Häfen, Autobahnen und Bahnverbindungen sorgen wir für eine schnelle und kostengünstige Beförderung von Waren im In- und Ausland.

Unsere technischen Einrichtungen sind mit modernster Infrastruktur und fortschrittlichen Maschinen ausgestattet und ermöglichen es den Unternehmen, komplexe Projekte durchzuführen und außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen. Von der Präzisionsbearbeitung und Metallverarbeitung bis hin zur Elektrotechnik und zum Maschinenbau sind unsere Einrichtungen darauf zugeschnitten, die höchsten Industriestandards und gesetzlichen Anforderungen zu erfüllen.

Wir fördern ein kollaboratives Umfeld, das zu Innovation und Wissensaustausch anregt. Wenn Sie unserer Chemie-Community beitreten, erhalten Sie Zugang zu einem Netzwerk von Branchenexperten und Fachleuten, das Ihnen die Türen zu Partnerschaften, Joint Ventures und Forschungskooperationen öffnet. Diese Synergie fördert die Innovation, die zur Entwicklung von Spitzenlösungen und zum Fortschritt der chemischen Industrie führt.

EIN STRATEGISCHER STANDORT, UM IHRE IDEALEN KUNDEN ZU ERREICHEN

Der Industriepark Al Oula verfügt über eine unvergleichliche Lage, die nahtlos an die wichtigsten Geschäftszentren Ägyptens angebunden ist, sowie über die Nähe zum Flughafen Kairo, zum Hafen von Alexandria und zum Suezkanal. Der Industriepark Al Oula bringt Ihr Unternehmen ins Zentrum der Möglichkeiten und garantiert einen problemlosen Zugang zu lokalen, regionalen und internationalen Märkten.

1 M
Gesamtfläche in Quadratmetern
100 %
Ausländisches Eigentum an Unternehmen
5,000
Grundstücksflächen in qm
Aktuelles Filmmaterial aus dem Industriepark Al Oula
Dienstleistungen

Technische Unterstützung

Wir nutzen unser technisches Fachwissen, um unseren Kunden ein breites Spektrum an technischen Unterstützungsdiensten anzubieten, darunter IT-, Telekommunikations- und Versorgungssupport.

Administrative und juristische Unterstützung

Ein umfassendes Angebot an administrativen und rechtlichen Unterstützungsdiensten, die es Ihnen so einfach wie möglich machen, den gesamten Papierkram, die Vertragsabschlüsse und spezialisierte organisatorische Aufgaben auszulagern, die Ihren gesamten Geschäftsbedarf abdecken.

Logistikdienstleistungen

Unsere 3PL-Logistikdienste, die von unseren vertrauenswürdigen Drittanbietern erbracht werden, umfassen Lagerhaltung, Zollabfertigung sowie Beratung und Bau von Lagern.

Admin Gebäude und Büros

Spezielle Verwaltungsgebäude für alle bürobezogenen Zwecke, die zu einem umfassenden Ökosystem beitragen, das unsere Entwicklungen zu einem idealen Ort für die Entwicklung und das Wachstum jedes Unternehmens macht.

Internet der Dinge (IoT) und intelligente Industrieparks

An vielen unserer Standorte investieren wir in die neueste intelligente Infrastruktur, einschließlich intelligenter Lagerhaltung und Internet of Things (IoT)-Verbindungstechnologie.

Gebäudemanagement und Betrieb

Unser Gebäudemanagement und unsere Betriebsunterstützung sorgen für nahtlose Funktionalität, optimale Effizienz und einen florierenden Raum für Ihr Unternehmen, in dem es gut läuft.

Entdecken Sie das große Potenzial und die unendlichen Möglichkeiten.
Anruf anfordern

Anruf anfordern

Weil Sie uns am Herzen liegen, beantwortet unser engagiertes und geschultes Team gerne alle Ihre Fragen zu unseren Projekten, verfügbaren Dienstleistungen und Investitionsmöglichkeiten.

Skip links

Al Oula

Extremely well equipped with amenities and utilities.
This multi-use industrial park spans around 1 million square meters and was built as a joint venture between Elsewedy Electrical and Al Oula Real Estate Holding Co.
Virtual Tour
Location

About Al Oula

Multi-use industrial park

Al Oula Industrial Park opened in 2009 as a joint venture between Elsewedy Industrial Developments and Al Oula Real Estate Holding Co. The site is spread accross 1 million square meters in the west expansion of Cairo’s industrial cities. The project encompasses industrial land and focuses largely on supporting the manufacturing sector.

Al Oula Industrial Park is designed to provide the perfect environment and high-quality infrastructure for businesses to thrive, whatever their industry is. The industrial park places a priority not just on Egypt and the surrounding area, but also broader international markets, which has attracted wide-scale international investment to the park.

AL OULA AT A GLANCE

Al Oula is a flagship project, deploying top grade industrial land and heavy duty infrastructure to empower the manufacturing sector to grow from strength to strength. Envisaged as a multi-use industrial park, Al Oula is the brainchild of Elsewedy Electrical and Al Oula Real Estate Holding Co., rolling out on an impressive 1 million square meters in the west expansion of Cairo’s industrial cities. Boasting an unrivaled location that is seamlessly interconnected to Egypt’s major business hubs, as well as its it’s proximity to Cairo airport, Alexandria port and the Suez Canal.

Al Oula industrial park places your business in the heart of opportunity, guaranteeing hassle-free access to local, regional and international markets.

Strategic Location

Al Oula Industrial Park is conveniently located in 6th of October City, well-connected to various major business hubs. The capital of Cairo, Alexandria and it Mediterranean major seaport, Al-Fayoum, and the Suez Canal are all within easy reach of the park thanks to the extensive road network recently inaugurated. This making the project an ideal location for any business operation.

Industrial Lands

  • Factories on lease-to-own basis
  • Standard Fabrication Building (SFB)
  • Administrative & Commercial buildings

Pioneering Industries

Our deep understanding of your industry, combined with our unwavering commitment to excellence, allows us to deliver tailored solutions that drive growth, efficiency, and success.

Get Expert Consultation

Strategically located near major transportation arteries, our industrial city in Alamein provides a logistical advantage for companies seeking to optimize their distribution networks. With access to airports, ports, highways, and rail connections, we ensure swift and cost-effective movement of goods, both domestically and internationally.

Our engineering facilities are equipped with cutting-edge infrastructure and advanced machinery, empowering businesses to undertake complex projects and deliver exceptional results. From precision machining and metal fabrication to electrical and mechanical engineering, our facilities are tailored to meet the highest industry standards and regulatory requirements.

We foster a collaborative environment that encourages innovation and knowledge sharing. By joining our chemical community, you gain access to a network of industry experts and professionals, opening doors to partnerships, joint ventures, and research collaborations. This synergy fuels innovation, leading to the development of cutting-edge solutions and the advancement of the chemical industry.

A STRATEGIC LOCATION FOR REACHING YOUR IDEAL CLIENTS

Boasting an unrivaled location that is seamlessly interconnected to Egypt’s major business hubs, as well as its it’s proximity to Cairo airport, Alexandria port and the Suez Canal. Al Oula industrial park places your business in the heart of opportunity, guaranteeing hassle-free access to local, regional and international markets.

1 M
Total Area in Sqm
100 %
Foreign Ownership of Companies
5,000
Staring Plot Areas in Sqm
Actual Footages From Al Oula Industrial Park
Services

Technical Support

We leverage our technical expertise to provide customers with a wide range of technical support services including IT, telecom, and utilities support, among others.

Admin and Legal Support

Full suite of administrative and legal support services to make it as simple as possible for you to outsource all paperwork, contracting, and specialized organizational work covering all your business needs.

Logistics Services

Our 3PL logistics services, provided through our trusted third party contractors, include warehousing, custom clearance as well as consultation and construction of warehouses.

Admin Buildings & Offices

Dedicated administrative buildings for any office-based purposes, contributing to the full support ecosystem that makes our developments the ideal place to nurture and grow any business.

IoT & Smart Industrial Parks

We are investing in the latest smart infrastructure in many of our sites including smart warehousing and Internet of Things (IoT) connected technology.

Facility Management & Operation

Our facility management & operations support ensures seamless functionality, optimal efficiency, and a thriving space for your business to thrive.

Discover the vast potential and endless possibilities.

Request a call

Because we care about you, Our dedicated and trained team are keen to answer all your inquiries related to our projects, available services, and investment opportunities.