Links überspringen

Industria Sadat

Leicht erreichbar über wichtige Straßennetze.

Industria Sadat liegt 90 Minuten von Alex Port und 60 Minuten vom Flughafen Kairo entfernt und ist über die wichtigsten Straßennetze leicht zu erreichen, so dass alle Städte leicht zu erreichen sind.

Virtueller Rundgang
Standort

Über Industria Sadat

Genießen Sie direkten Zugang zu allen wichtigen Städten

Auf einer Fläche von 1,4 Millionen Quadratmetern erweitert Industria Sadat das enorme Potenzial von Sadat City als Wahrzeichen für Industriezonen in Westkairo. Industria Sadat wird eine vollständige Palette von Industriegeländen anbieten, die von Pharmazie, Chemie, Technik und Lebensmittelverarbeitung reichen.v

Industria Sadat auf einen Blick

Strategisch im Herzen des Industriegebiets von Sadat City gelegen, bietet Industria Sadat 1,4 Millionen Quadratmeter Investoren direkten Zugang zu einem Pool von Facharbeitern zu wettbewerbsfähigen Preisen, Industria Sadat profitiert nicht nur von der Nähe zum Hafen von Alexandria am Mittelmeer und dem internationalen Flughafen von Kairo, der das konkurrenzlose Potenzial der ägyptischen Industriezone westlich von Kairo verbessern soll, sondern ist auch ein Nährboden für eine Reihe von Industrien, Wir bieten umfassende Industriegebiete für maximale Leistung.

Strategischer Standort

  • Im Herzen der Stadt Sadat
  • 50 Minuten vom Zentrum von Kairo
  • 30 Minuten von Delta Governorates
  • 90 Minuten vom Hafen von Alexandria entfernt
  • 60 Minuten vom Flughafen Kairo
  • Leicht erreichbar über wichtige Straßennetze und mit direktem
    Zugang zu allen großen Städten

Annehmlichkeiten

  • Stromerzeuger
  • Abwassernetze
  • Wassertanks
  • Bascule-Skala
  • 24 Stunden Sicherheits- und Überwachungskameras
  • Brandbekämpfung
  • Medizinisches Zentrum und Geschäftszentrum
  • Banken, Restaurants und Cafés

Pionierindustrien

Unser tiefes Verständnis Ihrer Branche, kombiniert mit unserem unerschütterlichen Engagement für Exzellenz, ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Lösungen zu liefern, die Wachstum, Effizienz und Erfolg fördern.

Expertenberatung beantragen

Insgesamt bietet das Industriegebiet Industria Sadat der Lebensmittelindustrie einen Wettbewerbsvorteil, der es den Unternehmen ermöglicht, die Nachfrage der Verbraucher zu erfüllen, die Produktqualität zu verbessern und das Wachstum des Sektors zu fördern.

Unsere technischen Einrichtungen sind mit modernster Infrastruktur und fortschrittlichen Maschinen ausgestattet und ermöglichen es den Unternehmen, komplexe Projekte durchzuführen und außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen. Von der Präzisionsbearbeitung und Metallverarbeitung bis hin zur Elektrotechnik und zum Maschinenbau sind unsere Einrichtungen darauf zugeschnitten, die höchsten Industriestandards und gesetzlichen Anforderungen zu erfüllen.

Wir fördern ein kollaboratives Umfeld, das zu Innovation und Wissensaustausch anregt. Wenn Sie unserer Chemie-Community beitreten, erhalten Sie Zugang zu einem Netzwerk von Branchenexperten und Fachleuten, das Ihnen die Türen zu Partnerschaften, Joint Ventures und Forschungskooperationen öffnet. Diese Synergie fördert die Innovation, die zur Entwicklung von Spitzenlösungen und zum Fortschritt der chemischen Industrie führt.

Die Textilindustrie in der Industria Sadat Industrial City Zone profitiert von einer Reihe von Vorteilen, die zu ihrem Wachstum und Erfolg beitragen. Das Gebiet bietet eine moderne Infrastruktur und gut ausgestattete Einrichtungen, die speziell auf die Bedürfnisse des Textilsektors zugeschnitten sind.

In Industria Sadat sind kleine und mittlere Unternehmen (KMU) ein integrierter Bestandteil unserer Gemeinschaft und spielen eine wichtige Rolle in den verschiedenen Geschäftsbereichen und fördern Innovation und Wettbewerb in unserer Industriestadt.

Die Logistikbranche im Industriegebiet Industria Sadat profitiert von einer Reihe von Vorteilen, die zu ihrer Effizienz und Wettbewerbsfähigkeit beitragen. Die strategische Lage der Zone bietet eine nahtlose Anbindung an die großen Verkehrsnetze, was einen reibungslosen Warenverkehr sowohl im Inland als auch international ermöglicht.

EIN STRATEGISCHER STANDORT, UM IHRE IDEALEN KUNDEN ZU ERREICHEN

Industria Sadat ist strategisch günstig im Herzen von Sadat City gelegen. Es ist 50 Minuten vom Stadtzentrum Kairos und 30 Minuten von den Delta-Gouvernements entfernt, um von dem reichen und qualifizierten Arbeitskräftepool zu profitieren. Industria Sadat ist 90 Minuten vom Hafen Alex und 60 Minuten vom Flughafen Kairo entfernt und über die wichtigsten Straßennetze leicht mit allen Städten zu erreichen.

1.4 M
Gesamtfläche in Quadratmetern
100 %
Ausländisches Eigentum an Unternehmen
5,000
Grundstücksflächen in qm
Aktuelles Filmmaterial aus dem Industriepark Industria Sadat
Dienstleistungen

Technische Unterstützung

Wir nutzen unser technisches Fachwissen, um unseren Kunden ein breites Spektrum an technischen Unterstützungsdiensten anzubieten, darunter IT-, Telekommunikations- und Versorgungssupport.

Administrative und juristische Unterstützung

Ein umfassendes Angebot an administrativen und rechtlichen Unterstützungsdiensten, die es Ihnen so einfach wie möglich machen, den gesamten Papierkram, die Vertragsabschlüsse und spezialisierte organisatorische Aufgaben auszulagern, die Ihren gesamten Geschäftsbedarf abdecken.

Logistikdienstleistungen

Unsere 3PL-Logistikdienste, die von unseren vertrauenswürdigen Drittanbietern erbracht werden, umfassen Lagerhaltung, Zollabfertigung sowie Beratung und Bau von Lagern.

Admin Gebäude und Büros

Spezielle Verwaltungsgebäude für alle bürobezogenen Zwecke, die zu einem umfassenden Ökosystem beitragen, das unsere Entwicklungen zu einem idealen Ort für die Entwicklung und das Wachstum jedes Unternehmens macht.

Internet der Dinge (IoT) und intelligente Industrieparks

An vielen unserer Standorte investieren wir in die neueste intelligente Infrastruktur, einschließlich intelligenter Lagerhaltung und Internet of Things (IoT)-Verbindungstechnologie.

Gebäudemanagement und Betrieb

Unser Gebäudemanagement und unsere Betriebsunterstützung sorgen für nahtlose Funktionalität, optimale Effizienz und einen florierenden Raum für Ihr Unternehmen, in dem es gut läuft.

Entdecken Sie das große Potenzial und die unendlichen Möglichkeiten.
Anruf anfordern

Anruf anfordern

Weil Sie uns am Herzen liegen, beantwortet unser engagiertes und geschultes Team gerne alle Ihre Fragen zu unseren Projekten, verfügbaren Dienstleistungen und Investitionsmöglichkeiten.

Skip links

Industria Sadat

Easily accessible by key road networks.

Industria Sadat is 90 minutes from Alex Port, 60 minutes from Cairo Airport and is easily accessible by key road networks for access to all cities.

Virtual Tour
Location

About Industria Sadat

Enjoy direct access to all major cities

Stretched across an area of 1.4 million square meters, Industria Sadat enhances the vast potential of Sadat City as a landmark for Industrial Zones in West Cairo. Industria Sadat will provide a full range of industrial plots ranging from pharmaceuticals, chemicals, engineering and food processing.

Industria Sadat At A Glance

Strategically located in the heart of Sadat City’s industrial zone, Industria Sadat 1.4 million square meters grant investors direct access to a pool of skilled labor at competitive prices, in addition to benefiting from its close proximity to Alexandria’s Port on the Mediterranean and Cairo’s International Airport Planned to enhance the unrivaled potential of Egypt’s industrial zone, West of Cairo, Industria Sadat is a hotbed for a range of industries, offering comprehensive industrial plots for maximum performance.

Strategic Location

  • In the heart of Sadat City
  • 50 minutes from the Center of Cairo
  • 30 minutes from Delta Governorates
  • 90 minutes from Alexandria Port
  • 60 minutes from Cairo Airport
  • Easily accessible by key road networks while enjoying direct
    access to all major cities

Amenities

  • Power generators
  • Sewage networks
  • Water tanks
  • Bascule scale
  • 24-hour safety and surveillance cameras
  • Firefighting
  • Medical center & Business center
  • Banks, Restaurants and cafes

Pioneering Industries

Our deep understanding of your industry, combined with our unwavering commitment to excellence, allows us to deliver tailored solutions that drive growth, efficiency, and success.

Get Expert Consultation

Overall, the Industria Sadat industrial city zone provides a competitive edge for the food processing industry, enabling companies to meet consumer demands, enhance product quality, and drive growth in the sector.

Our engineering facilities are equipped with cutting-edge infrastructure and advanced machinery, empowering businesses to undertake complex projects and deliver exceptional results. From precision machining and metal fabrication to electrical and mechanical engineering, our facilities are tailored to meet the highest industry standards and regulatory requirements.

We foster a collaborative environment that encourages innovation and knowledge sharing. By joining our chemical community, you gain access to a network of industry experts and professionals, opening doors to partnerships, joint ventures, and research collaborations. This synergy fuels innovation, leading to the development of cutting-edge solutions and the advancement of the chemical industry.

The textiles industry in the Industria Sadat industrial city zone benefits from a range of advantages that contribute to its growth and success. The zone offers modern infrastructure and well-equipped facilities specifically designed to cater to the needs of the textiles sector.

In Industria Sadat, small and medium-sized enterprises (SMEs) are an integrated part of our community to play a vital role across various business sectors and foster innovation and competition within our industrial city.

The logistics industry in the Industria Sadat industrial city zone benefits from a range of advantages that contribute to its efficiency and competitiveness. The zone's strategic location offers seamless connectivity to major transportation networks facilitating smooth movement of goods both domestically and internationally.

A STRATEGIC LOCATION FOR REACHING YOUR IDEAL CLIENTS

Industria Sadat is strategically located in the heart of Sadat City. It is well positioned 50 minutes from the Center of Cairo and 30 minutes from Delta Governorates to benefit from the rich and skillful labor pool. Industria Sadat is 90 minutes from Alex Port, 60 minutes from Cairo Airport and is easily accessible by key road networks for access to all cities.

1.4 M
Total Area in Sqm
100 %
Foreign Ownership of Companies
5,000
Staring Plot Areas in Sqm
Actual Footages From Industria Sadat Industrial Park
Services

Technical Support

We leverage our technical expertise to provide customers with a wide range of technical support services including IT, telecom, and utilities support, among others.

Admin and Legal Support

Full suite of administrative and legal support services to make it as simple as possible for you to outsource all paperwork, contracting, and specialized organizational work covering all your business needs.

Logistics Services

Our 3PL logistics services, provided through our trusted third party contractors, include warehousing, custom clearance as well as consultation and construction of warehouses.

Admin Buildings & Offices

Dedicated administrative buildings for any office-based purposes, contributing to the full support ecosystem that makes our developments the ideal place to nurture and grow any business.

IoT & Smart Industrial Parks

We are investing in the latest smart infrastructure in many of our sites including smart warehousing and Internet of Things (IoT) connected technology.

Facility Management & Operation

Our facility management & operations support ensures seamless functionality, optimal efficiency, and a thriving space for your business to thrive.

Discover the vast potential and endless possibilities.

Request a call

Because we care about you, Our dedicated and trained team are keen to answer all your inquiries related to our projects, available services, and investment opportunities.